SUCHE

Aargauischer Gewerbeverband
Gewerbehaus
Entfelderstrasse 19
5001 Aarau

Tel 062 746 20 40
Fax 062 746 20 41

Mail info@agv.ch






Willkommen beim aargauischen Gewerbeverband

Startseite Aktuell Medienmitteilungen

 

 

Medienmitteilung vom 16. Februar 2015

 

 

thierry burkart neuer politischer und juristischer berater des aargauischen gewerbeverbandes

 

Als Nachfolger von Grossrat und Rechtsanwalt Herbert H. Scholl wählt der Aargauische Gewerbeverband per 1. Mai 2015 Grossrat und Rechtsanwalt Thierry Burkart als neuen politischen und juristischen Berater des Verbandes.

 

Nach 32-jährigem erfolgreichen Wirken gibt Grossrat und Rechtsanwalt Herbert H. Scholl die Geschäftsführung des Verbandes weiter. Gemäss neuer Organisation wird die politische und juristische Verbandsberatung von der Geschäftsleitungsaufgabe getrennt. Als künftiger Geschäftsleiter wurde bereits im letzten Herbst der bisherige stellvertretende Geschäftsleiter Peter Fröhlich gewählt.

 

Das Mandat als politischer und juristischer Berater wurde ausgeschrieben. Aus acht Bewerbungen wurde Grossrat und Rechtsanwalt Thierry Burkart gewählt. Er überzeugt mit seinem breiten politischen, wirtschaftlichen, beruflichen und gesellschaftlichen Wissen, Netzwerk und Interesse.

 

Der AGV ist überzeugt, mit Thierry Burkart einen würdigen Nachfolger für den verdienstvollen Herbert H. Scholl gewählt zu haben.

 

 

 

 

Aarau, 16. Februar 2015

 

AARGAUISCHER GEWERBEVERBAND

 

 

 

Für Auskünfte steht als Kontakt zur Verfügung:

 

Präsident Kurt Schmid

kurt.schmid@uta.ch

079 / 700 10 40